Team

Das sind wir

Tierärztinnen

Antje Donner 

1998 - 2004    Studium an der Tierärztlichen Hochschule Hannover

2004               Approbation zur Tierärztin 

2004 - 2006    Assistenz in einer Kleintierpraxis im Westerwald 

2006 - 2008    Assistenz in der Kleintierpraxis Dr. A.-M. Schmidt in 

                       Bremen 

2008               Übernahme der Praxis von Dr. Schmidt in Bremen

 

Nina Weber

Nach dem Abschluss meines Veterinärstudiums in meiner Heimat Wien habe ich 2 Jahre in Lothringen (Frankreich) und danach 4 Jahre in Wien in verschiedenen Kleintierpraxen gearbeitet. Seit November 2012 lebe und arbeite ich in Bremen und bin zu meiner großen Freude seit Februar 2020 nun auch Teil der Tierarztpraxis Donner. Besonders gerne kümmere ich mich um die ganz kleinen Patienten: Kaninchen und kleine Heimtiere.

Meine 2. Leidenschaft sind Fremdsprachen: Neben Englisch und Französisch  spreche ich auch ein bisschen Spanisch und Italienisch.

Tiermedizinische Fachangestellte  

Geraldine Teckentrupp

Tiermedizinische Fachangestellte seit 2007,

seit 2007 im Team

 

Leonie Wagner 

Tiermedizinische Fachangestellte seit 2023,

seit 2022 im Team

Celine Drenk

Tiermedizinische Fachangestellte seit 2024,

seit 2021 im Team

Vivien Lehmann

Auszubildende im 3. Ausbildungsjahr

Petra Voß

... sorgt bei uns für Ordnung und Sauberkeit,

seit 2022 im Team

Fiorina und Carli

... sorgen für eine Extraportion gute Laune und machen allerhand Unfug

Antje Donner
praktische Tierärztin


Waller Heerstraße 88
28219 Bremen

Tel.: 04 21 / 3 80 88 68

E-Mail:

kleintierpraxis-donner@gmx.de